Wie es häufig läuft:
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Was wir Ihnen empfehlen:
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Adressen werden einfach aus Kundenlisten nur mit Mailadresse
kopiert
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Gewinnspiele, schriftliche Zustimmung des Kunden,
Mehrwert bieten, Sonderangebote...
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Anmeldeformular ist das einzige Mail, das alle
Neuanmeldungen immer lesen
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Nutzen Sie es um das Interesse zu wecken!
„Hier geht`s zu Ihrem Willkommensbonus ...“
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Kunde wird mit Mails zugeschüttet
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Intervall vom Kunden auswählen lassen! Der richtige
Zyklus muss sorgfältig überlegt werden.
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Kunde wird nicht persönlich angesprochen
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Personalisieren und individualisieren Sie Ihre
Newsletter
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Der Newsletter ist langweilig
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Achten Sie auf Ihren Betreff und Ihre Inhalte! Lassen
Sie einen Grafiker eine optimale angepasste Vorlage erstellen
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Newsletter wird am Wochenende verschickt
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Aktuell "führt" der Dienstag im Ranking für
die beste Erreichbarkeit
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Unpersönlicher Newsletter
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Persönlichkeit zählt!
Signieren Sie Ihre Newsletter von einer Person
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Ansprechpartner im Newsletter fehlt
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Versuchen Sie den Kontakt zu fördern!
Einfache Links zu Ansprechpartnern und Personen in Ihrem
Betrieb
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Newsletter wird nicht getestet
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Testen Sie Ihren Newsletter und führen Sie eine
Kontrollgruppe ein! Texte, Bilder, Ansicht andere Endgeräte wie Smartphones...
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